Rückgabe

Widerrufsbelehrung

Dir steht ein 14-tägiges Rückgaberecht zu. Du hast die Möglichkeit 14 Tage nach Erhalt deines Artikels eine Rücksendung in die Wege zu leiten.

Damit deine Rücksendung reibungslos funktioniert muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn unbenutzt und in der Originalverpackung erhalten hast.

Eine Anprobe der Kleidung stellt hierbei kein Problem dar. Die Kleidung darf jedoch keinerlei Gebrauchsspuren wie z.B. Gerüche (Rauch, Parfum etc.) oder sichtbare Spuren und Schäden aufweisen. In diesem Fall ist die Kleidung von einer Retoure ausgeschlossen und demnach eine Rücknahme ausgeschlossen.

Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit unter support@grdwrks.de kontaktieren. Wir sind gerne für dich da.

 

Schäden 

Bitte überprüfe bitte deine Bestellung nach Erhalt auf Schäden und Vollständigkeit und setze dich bei Ungereimtheiten umgehend mit uns über das Kontaktformular oder per Email unter support@grdwrks.de in Verbindung. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern, und bemühen uns das Problem schnellstmöglich beheben zu können.

 

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass du das erhältst, was du möchtest, besteht darin, den Artikel zurückzugeben, den du bereits erhalten hast. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigst du einen separaten Kauf für den neuen Artikel. Nach Prüfung der eingehenden Ware wird dir deine Zahlung Rückerstattet. 

 

Rückerstattungen

Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine Rücksendung bei uns erhalten und geprüft haben. Nach Positiver Prüfung wird deine ursprüngliche Zahlungsmethode für die Rückerstattung genutzt. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.